SpielBar #15 – Wir schwelgen in Erinnerungen

Der März neigt sich dem Ende und wie könnte man ihn besser ausklingen lassen, als mit einem neuen Podcast?

Alex, Michael und Moritz haben sich ein mal mehr zusammengesetzt, um über die aktuellsten Spiele, wie Mass Effect: Andromeda, oder Nier: Automata, zu quatschen. Wir haben uns zudem natürlich den neuen Destiny 2 Trailer angeschaut und schauen schon einmal in unsere Glaskugel und als wäre das noch nicht genug stand vergangene Woche ja ein Jubiläum an. Wir feierten Zehn Jahre PlayStation 3 in Europa und so blickten wir noch einmal zurück und sprachen über unsere Highlights aus dieser Zeit.

Viel Spaß beim hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
685