SpielBar #14 – Videospiele für die Ewigkeit

Jeder von uns hat irgendwann mal einen Controller oder die Maus/Tastatur in der Hand gehabt. Jeder wird schon mal irgendwie ein Videospiel gespielt haben. Manche finden nichts daran, viele andere lässt die Faszination dahinter nie los. So auch in unserem Fall. In Folge #14 quatschen wir über unsere ganz persönliche Lieblingsstücke und beschränken uns auf drei ausgewählte Titel. Das war schon überhaupt nicht einfach … und die Liste hätte viel länger sein können – ja eigentlich müssen! “Beschreibe den Hauptcharakter” und “ihr müsst raten von welchem Spiel ich rede” – ratet also mit und wir wünschen viel Spaß beim hören!

Mit an Board in Folge #14 sind: Alex, Marco und Moritz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
685