SpielBar #11 – Viele Mutmaßungen und Star…was?

Wir lassen ruhig angehen und genau deshalb veröffentlichen wir nun schon den dritten Podcast in drei Wochen. Läuft bei uns uns. Es gibt aber auch so verdammt viele interessante Themen. Was wird aus Titanfall 2? Warum könnte Battlefront 2 echt geil werden? Kann Microsoft mit der Scorpio zu altem Glanz zurück finden? Und ist For Honor eigentlich geil? Wir stellen mal wieder rasante Theorien auf und versuchen uns einmal mehr konstruktiv mit den Themen auseinander zu setzen.

Ansonsten quatschen wir wieder über Comics, denn bei DC tut sich aktuell einiges, verdammt spannendes. Special incoming. Wir thematisieren endlich mal Serien, ein Novum bei uns und in letzter Sekunde fiel uns noch ein Trailer ein, den wir nicht unbesprochen lassen wollten. Colossal, aber seht selbst unterhalb dieser Zeilen.

Viel Spaß beim zuhören!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=AVIAtpumxSM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE