SpielBar #10 – Heute melken wir Kühe!

Ok, wir melken heute natürlich keine Kühe, aber wir sprechen über die Switch. Nintendo’s neue CashCow, die sie selbst ordentlich melken wollen. Keine Angst, das ganze wird nicht nur ein einziger Rant, wir können der Konsole auch einiges abgewinnen, so ist ja nicht. Big N macht es einem aber verdamm schwer aktuell.

Desweiteren wollten wir über stagnierende Verkaufszahlen im letzten Jahr sprechen. Woran liegt das? Was könnte man dagegen tun? Eines vorweg: Wir schweifen mal wieder mehr ab, als das wir uns um das tatsächliche Thema kümmern.

Und zu guter letzt, verlinke ich euch hier noch ein paar der wichtigsten Trailer, die wir freilich auch noch besprochen haben.

Also, viel Spaß beim Hören!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=1VqWDr2ldPI
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=xGq8ralvZ7A
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=GDscTTE-P-k
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=eqwRVP8ZZFw

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE