SpielBar #08 – Die PSX 2016

Mit etwas Verspätung melden wir uns mit einem neuen Podcast zurück. Es sei uns verziehen, doch wir wollten möglichst zeitnah über das Thema sprechen. Die Rede ist natürlich von der PSX 2016. Sonys eigene Hausmesse, auf der nicht nur gezockt, sondern auch allerlei neuer Kram angekündigt wird. Im speziellen fokussieren wir uns natürlich auf die Eröffnungspräsentation, denn wir konnten leider nicht selbst vor Ort auf dem Showfloor sein, sondern waren nur virtuell im Stream dabei. Ob uns das Event gefallen hat und was genau alles gezeigt wurde, erfahrt ihr natürlich im Podcast selbst in ausführlichstem Maße.

Vor den Mikrofonen saßen diesmal: Marcel, Alex, Marco und Moritz. Und wie immer an dieser Stelle, wünschen wir euch viel Spaß beim zuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
651