SpielBar #05 – Der Chaotentrupp schlägt zu

So so, wir haben einen neuen Podcast für euch aufgenommen und dürfen mit Freuden verkünden, dass wir jetzt aller zwei Wochen immer freitags einen neuen Cast veröffentlichen werden.

Diesmal haben wir unter anderem mit einigen technischen Problemen zu kämpfen gehabt und außerordentlich viel gelacht, aber das heißt nicht, das wir nicht auch einige spannende Themen parat haben. Wir quatschen etwas über Battlefield 1 und Red Dead Redemption 2. Wir schauen uns die neusten Hardware Highlights aus den Häusern Sony und Nintendo genauer an, namentlich die PlayStation VR und Nintendo’s neue Konsole die Switch. Und gegen Ende analysieren wir noch die neuesten Trailer zu einigen bevorstehenden Film-Schmankerln.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß und nehmt nicht alles allzu ernst, was wir von uns geben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.