SpielBar #03 – Die PS4 Pro

Gestern war es endlich soweit und Sony hat uns die neue PS4 Pro gezeigt. Bekannt war sie zwar stets als PS4 Neo, aber nun denn. Auch an den neuen Namen wird man sich schon gewöhnen. Nichts desto trotz können wir natürlich so ein Event nicht unkommentiert stehen lassen und haben uns deshalb wieder einmal zusammen gefunden, um eine neue Ausgabe des allseits beliebten SpielBar Podcastes aufzunehmen. Euch begrüßen in dieser Ausgabe Marcel, Marco, Alex und Moritz – wir quatschen etwas über unsere allgemeine Meinung zum Gerät, wer wird sich eine kaufen und lohnt sich der Umstieg überhaupt? Aber wie es sich für uns natürlich gehört, schweifen wir auch das ein, oder andere mal ab und finden uns plötzlich in einem ganz anderen Themengebiet wieder. Also alles wie gehabt, viel Spaß beim hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.