SpielBar #02 – Ein Potpourri der Heiterkeit

Es ist endlich wieder Mittwoch und das heißt … eigentlich gar nichts. Aber was gibt es bessere als einen Mittwoch mit einem neuen Podcast ausklingen zu lassen? Diesmal sogar ganz ohne technische Probleme, dafür allerdings in einer kleinen, dafür umso gemütlicheren Runde. Als eure Stargäste begrüßen euch Heute Alex, Marcel und Moritz.

Gesprochen wird über allerlei Themen, so steckt uns noch die GamesCom in den Knochen, wir haben frische Spieleindrücke aus der Titanfall 2 Alpha, durften uns bereits mit der neuen PS4 Firmware 4.0 austoben und sprechen natürlich über Sonys neuen Sandwich Maker – Die geleakte PlayStation 4 Slim.

Zudem sind wir Heute besonders gut gelaunt und haben den ein oder anderen schlechten Witz auf Lager, zuhören lohnt sich also.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.