SpielBar #01 – No Man’s Sky

Der SpielBar Podcast geht in die nächste Runde. Neues Logo und ein neue Ausrichtung. Wir legen den Fokus nicht mehr nur auf Videospiele, auch wenn sich in Folge 01 alles um die große Hoffnung No Man’s Sky dreht. In Zukunft werden wir uns aber auch über Filme, Comics und so weiter unterhalten. Im Grunde alles was sich auch hier in unserem kleinen Universum widerspiegelt.

Jetzt aber zurück zum Thema. Was ist NMS? Was erwarten wir? Welche Wünsche, Träume und Hoffnungen haben wir? Außerdem konnte es einer von uns schon anspielen und berichtet von seinen ersten Erfahrungen. Viel Spaß beim zu hören und danke für’s einschalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
649