NewsVideospiel

Warhammer Vermintide 2 – Schon über 500.000 verkaufte Einheiten

Das neue Koop-Spiel von Fatshark, in dem sowohl Untote als auch Ratten gejagt werden, hat sich innerhalb kürzester Zeit sehr gut verkauft. Am 08. März ist es ausschließlich für den PC erschienen und hat sich nun schon über 500.000 Mal verkauft.

Fatshark, die Entwickler hinter Vermintide, sind mehr als zufrieden. Für ein so kleines Unternehmen und eine eher kleine Marke hat sich Warhammer Vermintide 2 mehr als gut vekauft. Der Meilenstein des Unternehmens war es, insgesamt gut eine halbe Millionen Einheiten zu verkaufen und nun haben sie dies schon nach 5 Tagen erreicht. Gratulation!

Im Spiel haben Spieler bislang über 50 Milliarden Gegner getötet und es sind gut 204 Millionen geschaute Stunden auf Twitch zusammengekommen.

Martin Wahlund, CEO von Fatshark, äußerte sich wie folgt:

We are proud and happy that gamers worldwide have taken Warhammer: Vermintide 2 to their hearts. 500,000 games sold was a milestone that we had, but not less than a week after release.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
727