NewsVideospiel

Anthem verliert einen weiteren Story-Writer

Vielen BioWare-Fans dürfte der Name Drew Karpyshyn nicht fremd sein. Karpyshyn war als Story Writer schon für Mass Effect 2 und Star Wars: Knights of the Old Republic verantwortlich. Schon damals kündigte er seinen Job und suchte sich neue Gelegenheiten, seinen Hunger nach Sci-Fi zu stillen. Für Anthem kehrte er jedoch zurück und wollte seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Am 02. März kündigte Karpyshyn seinen Job jedoch erneut. Laut eigener Aussage hätte er einen eigenen Roman im Sci-Fi-Genre in Aussicht und würde sich mit Freelancer-Tätigkeiten im Gaming Bereich über Wasser halten.

Auch wenn Anthem bereits auf 2019 verschoben wurde, bedeutet das nicht, dass das Projekt zum Scheitern verurteilt ist. Laut Karpyshyn ist die Hauptgeschichte bereits verfasst und das restliche Team würde sich noch um den Feinschliff kümmern. Er würde also nicht das sinkende Schiff verlassen, sondern lediglich andere Aufgaben suchen.

 

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
689