NewsVideospiel

Days Gone verschoben

Ach, es wäre doch zu schön gewesen. God Of War, Detroit, dann ein wenig Spider-Man und zu guter Letzt noch ein wenig Zombie-Geschnetzel in Form von Days Gone.

Doch Sony meint es nicht gut mit uns, denn Days Gone wurde auf 2019 verschoben. Ohne eine Angabe von Gründen. Ohne einen voraussichtlichen Termin wie etwa Frühjahr 2019.

Einfach 2019.

Schade!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
643