NewsSchnäppchenVideospiel

PS Plus Spiele im März: Der beste PS Plus-Monat aller Zeiten?

[Update] Ab heute verfügbar!

Diesen März greift Sony tief in die Tasche. Wir sprechen von Titeln wie Bloodborne, einem der besten Souls-Teile, wenn nicht sogar der Beste. Außerdem ist auch etwas für Jump n‘ Run Fans dabei, denn Ratchet and Clank ist ebenfalls mit von der Partie. Dazu gibt es auch noch Spiele für die PS3. Mighty No. 9 ist das neuste Mega Man, welches in einer schicken Optik daherkommt. Zudem gibt es noch Legend of Kay, Bombing Busters und Claire.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/-7aPvLaid48

Hier noch einmal alles in einer geordneten Liste:

Für PS4 gibt es

  • Bloodborne
  • Ratchet and Clank

Für die PS3 sind folgende Spiele zu erwarten:

  • Mighty No. 9
  • Legend of Kay
  • Bombing Busters
  • Claire: Extended Cut

Dies wird übrigens das letzte Mal sein, dass PS3 Spiele im März mit dabei sein werden. Ab nächstem Jahr erwarten uns dann nur noch PS4 Spiele.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
723