NewsVideospiel

Neue Gerüchte um Battlefield V und Bad Company 3

Battlefield wird mittlerweile im zwei Jahrestakt veröffentlicht. Battlefield 2018, also das Battlefield, das dieses Jahr erscheinen soll, wird höchst wahrscheinlich Battlefield V heißen. Das berichtet zumindest Venturebeat. Warum es letzten Endes nicht Battlefield 2 heißen wird, obwohl es bekanntermaßen im zweiten Weltkrieg spielen wird, liegt wohl daran, dass es schon ein Battlefield 2 gibt. Wahrscheinlich möchte man aber auch deutlich machen, dass es sich nicht um ein Remake von Bad Company 2 handelt, sondern um eine eigenständige Fortsetzung.

Laut DICE, dem Entwickler von Battlefield, soll ein Battlefield Bad Company 3 noch weit in der Ferne liegen. Man möchte sich erst einmal auf das diesjährige Battlefield konzentrieren.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
701