NewsVideospiel

Yakuza 6: Song of Life – Demo verschoben

Eigentlich sollte ab sofort in Nord-Amerika und Europa eine Demo vom neuen Yakuza verfügbar sein.

Leider gab es ein technisches Problem, welches Spielern ermöglicht hat, das komplette Spiel freizuschalten.

Yakuza 6 erscheint am 17. April. Ob in der Zwischenzeit eine neue Demo erscheinen wird, ist  leider fragwürdig, da sich der Aufwand, den Bug zu finden, evtl. nicht mehr bis zum Release lohnt.

Da es sich um ein japanisches GTA handelt, welches vor allem Nebenaktivitäten wie Singen und Co. in den Vordergrund stellt, wäre eine Demo gerade für den amerikanischen und europäischen Markt sinnvoll gewesen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
677