NewsVideospiel

Outlast: Bundle of Terror bekommt einen überraschenden Release auf der Switch

Outlast gehört zu den härtesten Horrorspielen dieser Zeit und kommt nun völlig überraschend auf die Nintendo Switch.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/CeIK19wJ0hI

Wieso überraschend? Es gab keinerlei Ankündigungen oder Trailer, die monatelang zuvor schon auf das Spiel vorbereitet hätten. Es war gestern plötzlich im Nintendo eShop verfügbar.

Das Bundle of Terror beinhaltet dabei das Hauptspiel und die Erweiterung Whistleblower. Im eShop kostet dieses Bundle 24,99€ und benötigt 5,7 GB Speicherplatz.

Outlast 2, welches letztes Jahr auf diversen anderen Plattformen erschienen ist, kann man sogar schon vorbestellen. Wann dies jedoch herauskommt, bleibt wohl eine weitere Überraschung.

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
757