NewsVideospiel

Devil May Cry HD Collection – Neuer Trailer und erster Teil gratis

[Update] Aufgrund technischer Schwierigkeiten wird man wohl erst in einer Woche als Twitch Prime Abonnent auf Devil May Cry 1 zugreifen können. Dies hat Capcom nun via Twitter bekanntgegeben.

In Devil May Cry schlüpft der Spieler in die Rolle des Dämonenschlächters Dante. Dieser muss sich durch Horden von Gegnern metzeln … ja, das war es eigentlich auch schon.

Schmiermetal aus der Hölle, überdimensionale Klingen und eine abgehobene Story in einer noch abgefahreneren Welt leiten die drei Teile der HD Collection ein, die am 13. März erscheinen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/sXL70O_Sbpg

Twitch Prime Abonnenten, also auch Amazon Prime Nutzer, bekommen schon 2 Wochen vor Release, am 27. Februar, den ersten Teil geschenkt.

Die Collection kommt aber nicht nur für den PC, sondern ist auch auf der PlayStation und der Xbox vertreten.

Der dritte Teil ist eine Special Edition von Dante’s Awakening.

Wichtig ist vielleicht noch, dass es sich nicht um ein Remaster handelt, sondern vielmehr um eine Portierung, d.h. dass es nicht viel besser aussieht als die ursprüngliche Variante. Es hat keine 4K Texturen und läuft immer noch in 30 FPS.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
731