NewsVideospiel

Battlefield 2018 – Trailerankündigung

Dieses Jahr soll ein neues Battlefield erscheinen. Senior Video und Media Director Randy Evans von DICE schreibt, dass ein Trailer bereits auf dem Weg sei:

Viele Fans der Reihe können diesen Trailer kaum noch erwarten. Wird Battlefield wirklich im zweiten Weltkrieg spielen? Werden die Fraktionen Deutschland, USA und die Sowjetunion spielbar sein?

Wird es besser als Activision’s Call of Duty WWII?

Nur die Zeit kann uns mehr verraten.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
675