FilmNews

Ready Player One – vom DeLorean, zum T-Rex und in die großen Augen vom Iron Giant blicken

Und der Master Chief ist auch mit dabei. Der Film könnte für mich ganz persönlich ein kleiner Traum werden. So viele Helden aus meiner Kindheit in einem Universum in dem alles möglich ist? Genau das ist die Welt von Ready Player One. Die Menschheit taucht in die virtuelle Realität ab und in wie weit das gut oder schlecht ist, das will uns mit Sicherheit der Film verraten. Ich erwarte jede Menge Action, Erinnerungen an grandiose Filme, Popcorn und gute Unterhaltung. Der Trailer verspricht mir genau das und ich hoffe nicht enttäuscht zu werden. Mit Steven Spielberg arbeitet schließlich auch jener an dem Film, der für so viele Herz erwärmende Filme verantwortlich ist. Am 29. März startet der Film in den Kinos.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=D_eZxSYRhco
Tags:

One comment

  1. DAs ist der, den ich mal im cast (!?) erwähnt habe. Hab letztens das Buch gelesen. Der Oooooberhammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
777