NewsVideospiel

Sea of Thieves – Erfolg in Zahlen

Sea of Thieves hatte nicht weniger als 332.052 Beta-Tester, die sich sowohl auf der Xbox One als auch den PC vergnügten.

Diese Zahl ist ein echter Meilenstein. Gerade dann, wenn man bedenkt, dass es Server-Probleme gab und die Beta aufgrund dessen sogar um zwei Tage verlängert wurde.

Da Tester nun auch die Erlaubnis hatten zu streamen, haben das auch einige getan. 25.000 Beta-Tester streamten ihr Spielerlebnis und hatten dabei durchschnittlich 140.240 Viewer. Somit wurden knapp 14,5 Mio. geschaute Stunden auf Twitch und Mixer erreicht.

Insgesamt kamen alle Beta-Tester zusammen auf über 2.000.000 Spielstunden. Das ist mal eine Hausnummer.

 

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE