NewsVideospiel

Metal Gear Survive – Produzent äußert sich zu der Kritik

Kaum wurde Metal Gear Survive angekündigt, prallte eine Welle von negativen Äußerungen auf Konami zu. Gerade weil man befürchtet die Marke Metal Gear auszushlachten. Nun meldete sich der Produzent Yuji Korekado im offiziellen Xbox Magazin zu dem negativen Feedback.

Damals dachten die Metal Gear-Fans, und auch Spieler im Allgemeinen, dass Metal Gear Survive eine Fortsetzung der Metal Gear-Saga ist, weshalb es mir leid tut, dass wir Verwirrung gestiftet haben

Nachdem wir das Spiel auf der Gamescom 2016 angekündigt haben, stellten wir eine Gruppe Hardcore-Spieler in Kanada zusammen und machten mit einem Prototypen von Metal Gear Survive einen Fokus-Test. Die Ergebnisse waren wirklich positiv. Wir waren echt erstaunt, wie gut Survive bei diesen Spielern ankam!

Quelle

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE