NewsVideospiel

Final Fantasy XII: The Zodiac Age erscheint auf Steam

Schon am 01. Februar soll der PS2-Klassiker auf Steam erscheinen. Bislang hatte es das Remaster nur auf die PS4 geschafft und zeigte sich in einer leicht überarbeiteten Optik, mit dem Versprechen, alles beim Alten zu lassen.

Auf dem PC wird sich nicht viel ändern, mal abgesehen von stolzen 60FPS und der Unterstützung von Ultra-Wide Monitoren mit 21:9. Natürlich gibt es auch schon die ersten Veteranen-Mods, die den Schwierigkeitsgrad ins Unermessliche steigern, für PCler dürfte dies aber keiner wahren Neuerung entsprechen, da man zu jedem Spiel unzählige Mods finden kann.

Bis zum 8. Februar wird das Spiel gerüchteweise um 20 Prozent vergünstigt angeboten, wobei ein stolzer Preis von 49,99€ angesetzt werden soll.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE