FilmNews

Ryan Reynolds (Deadpool) als Pikachu?

Neue Gerüchte besagen, dass Ryan Reynolds im Pokémon-Live-Action-Film Pikachu sprechen wird.

Ryan Reynolds ist besonders für seine aktuelle Traumrolle in Deadpool bekannt, in der er einen Anti-Helden verkörpert, der alles andere als kindgerecht ist. Da verwundert es sehr, dass eben jener Deadpool der Sprecher einer so kindlichen Figur wie Pickachu verkörpert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Fh9Q08XfGfg
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
671