NewsSchnäppchenVideospiel

Heute im PlayStation Store-Adventskalender: Need For Speed Paypack

Alle Jahre wieder gibt es ein neues Need For Speed. So wundert es nicht, dass es auch dieses Jahr der Rennspielmagnat schlechthin wieder geschafft hat, sich einen Platz auf der Bestenliste der Rennspiele zu sichern. Dies hat allerding dieses Mal einen faden Beigeschmack, da es zu Beginn des Releases noch Mikrotransaktionen gab, die etwa zum Verbessern des Autos benötigt wurden.

Nun hat EA aber zurückgerudert und das Spiel kann genossen werden, denn es kostet sogar nur 34,99€ anstelle der handelsüblichen 69,99€ im PlayStation Store. Das Angebot gilt bis zum 08.12. bis 03 Uhr.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
733