NewsTech

SpielBar #27 – Der SimyBall zu Gast

Die neue Episode kommt mit leichter Verspätung. Grund dafür ist Marcel Aberle. Ein ziemlich guter Grund. Denn er ist einer der Menschen hinter dem SimyBall. Auf der diesjährigen gamescom haben wir uns bereits kennengelernt und eifrig über das Projekt gesprochen und auch geschrieben. Nun möchten wir den Werdegang seit dem beleuchten und werden mit Sicherheit auch abseits davon etwas plaudern. Aufgenommen wird die Episode am Dienstag um 21 Uhr. Kurz darauf wird alles zusammengeführt und bearbeitet – dann auch für euch zu hören!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
667