NewsVideospiel

Zur PlayStation Experience müssen wir früh aufstehen

Auf dem offiziellen PlayStation Blog hat Sony nun den genauen Termin der Pressekonferenz bekanntgegeben. Demnach dürfen wir uns am Samstag den 09. Dezember bereits um 05:00 Uhr MEZ vor die Geräte setzen um es live zu verfolgen.

Zwar hat man schon in Paris einige Highlights setzen können – Sony verspricht aber definitiv noch ein paar Schätze in der Hinterhand zu haben. Wer live dabei sein möchte kann sich schon mal folgenden Link abspeichern: http://live.playstation.com/.

Ps4 Launch GIF - Find & Share on GIPHY

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
711