FilmNewsSerieVideospiel

SpielBar #26 ist online

Unser Podcast namens SpielBar geht nunmehr in die 26. Runde! Etwas chaotisch und unkoordiniert war es diesmal – aber wir geloben Besserung! Wir quatschen darüber was wir gespielt und gesehen haben. Und wenn wir Nazis umbringen wollen, dann sollen Sie auch mit dem Hakenkreuz gebrandmarkt sein. Alles andere finden wir doof! Wenn schon scheiß verkackter Nazi, dann auch richtig!

Wir wünsche viel Spaß!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
647