NewsSerieVideospiel

Es kommt eine Hitman-Serie vom John Wick Schöpfer

IO Interactive sind nun seit geraumer Zeit selbstständig und erfreuen sich, weitere Hitman-Spiele zu produzieren. Vor kurzem gab es sogar noch einmal eine Game of the Year Edition von der ersten Season Hitman.

Bei Spielen soll es aber nicht bleiben, IO Interactive möchte nun auch in den Serienmarkt einsteigen. So wird kein Geringerer als Derek Kolstad, der bereits das Drehbuch für John Wick geschrieben hat, die Drehbucharbeiten in der Hitman-Serie übernehmen und als Executive Producer tätig sein.

Das Ganze soll über den Streaming-Dienst Hulu laufen, der leider noch keinen Ausstrahlungstermin angegeben hat.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
703