NewsVideospiel

Vampyr – Spiel kommt ohne DLCs aus

Vampyr wird von Dontnod entwickelt und von Focus Home Interactive gepublished. Für das Spiel plane der Entwickler keine DLCs oder sonstige Erweiterungen. Man möchte ganz klassisch ein komplettes Spiel veröffentlichen. Sollte Vampyr erfolgreich sein, schön wären über 1 Millionen verkaufte Exemplare, aber 500.000 verkaufte Einheiten würden beiden auch genügend, um finanziell nicht auf die Nase zu fliegen, würde man sich hinsetzen und einen Nachfolger produzieren.

Ein genauen Release-Termin gibt es noch nicht, das Spiel wurde auch erst vor kurzem auf Anfang 2018 verschoben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/_YLhQJSwCQo
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
707