NewsVideospiel

Erster Hinweis zum N64 Classic Mini?

Natürlich ist die News mit Vorsicht zu genießen. Die bisher erschienen NES und [amazon_textlink asin=’B073BVHY3F’ text=’SNES Classic Mini‘ template=’ProductLink’ store=’pixeltypde00-21′ marketplace=’DE’ link_id=’88563801-c4a1-11e7-82d6-e55c76c04afb’] gingen weg wie warme Semmel. Zum Game Boy gab es bisher ebenfalls Gerüchte. Zurück zum N64 – auf der britischen Nintendo Seite sind diverse Anleitungen zu N64 Spielen aufgetaucht.

Man könnte das nun auch alles für Mumpitz halten, oder ein Praktikant hatte seine Finger im Spiel und bekam eine ganz feuchte Hose. Aber seien wir doch mal ehrlich – früher oder später kommt das Teil doch eh!

Tags:

One comment

  1. Beim n64 wäre ich mir tatsächlich nicht so sicher. Emulatoren haben probleme mit dem System und bei den kleinen Abmessungen… weiß nich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
657