NewsShooterVideospiel

Battlefront 2 – Preise für Ingamewährung veröffentlicht

Ihr seid der Meinung ihr habt noch nicht genug Geld für ein Spiel ausgegeben und ihr habt nicht mal die Möglichkeit einen Season-Pass zu erwerben?

EA hat im neuen Battlefront 2, welches am 17. November erscheint, eine tolle neue Möglichkeit erschaffen euch das Geld aus der Tasche zu ziehen: Lootboxen !

Die Ingame-Währung für diese lässt sich zwar auch mühsam erspielen, aber schneller geht es natürlich mit harter Währung.

  • 500 Kristalle kosten 4,99 Euro
  • 100 Kristalle kosten 9,99 Euro
  • 2100 Kristalle kosten 19,99 Euro
  • 4400 Kristalle kosten 39,99 Euro
  • 12.000 Kristalle kosten 99,99 Euro

Wenn ihr also zu viel Geld habt, die anderen spielen viel zu gut und ihr möchtet doch mal wieder gewinnen, könnt ihr euch so mit neuen Waffen und Ausrüstungsteilen ausstatten.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
715