NewsVideospiel

Die ersten Minuten aus The Evil Within 2

Ob es Sinn macht sich die ersten Minuten aus einem Spiel bereits im Vorfeld anzuschauen, finde ich fragwürdig und eigentlich ziemlich bescheuert. Vorenthalten möchte ich es denjenigen aber dennoch nicht, die anders ticken als ich. Passend zum Freitag den 13. Oktober erscheint der Nachfolger indem der Protagonist Detektiv Sebastian Castellanos weiterhin auf der Suche nach seiner Tochter Lily ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=DmJYitDEMkA
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
683