NewsSerie

Trails – Die deutsche Stimme von Jon Snow singt

Habt ihr euch schon mal gefragt was deutsche Synchronsprecher neben ihrer Tätigkeit als solcher beruflich, in ihrer Freizeit und überhaupt machen – um sonst über die Runden zu kommen? Im Fall von Patrick Roche – euch wohl besser bekannt als deutsche Stimme von Kit Harington alias Jon Snow – schlägt das musikalische Talent aus. In der Band Trails steht sein Talent in Stimme, Ausdruck und Perfomance ebenfalls im Vordergrund. Wer sich davon überzeugen möchte, für den gibt es unter diesem Absatz die Singleauskopplung Shine a Light zum Debütalbum Desert Lullabies, welches am 24. November 2017 erscheint.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=YexZNFvauew
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
693