FilmNews

Pacific Rim Uprising – neuer Trailer

Nach dem Teaser Trailer gibt es nun einen ersten richtigen Trailer zum neuen Pacific Rim Uprising. Erneut wird die Menschheit von großen und bösen Kreaturen bedroht – dieses mal nur noch größer, böser und dreckiger. Außerdem scheint man sich selbst wieder an die Gurgel zu gehen. Von daher dürfte sich der Plot fast selbst erklären. Sei es drum – riesige Roboter die riesige Monster verprügeln ist einfach purer Spaß! 2018 kommt der Popcorn-Spaß in die Kinos und neben bekannten Gesicherten aus dem ersten Teil, ist auch John Boyega mit von der Partie.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/_EhiLLOhVis
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
671