NewsVideospiel

NieR: Automata über 2 Mio. Mal verkauft

Erst kürzlich ließen Stellenanzeigen darauf schließen, dass eventuell ein neues NieR: Automata kommen soll.

Dieses Gerücht wird nun dadurch bestärkt, dass sich NieR so gut verkauft hat: nämlich über 2 Mio. Mal auf allen Plattformen (PS4, PC) sowohl digital als auch als Retail-Fassung.

Um diesen Erfolg zu feiern, hat Square Enix ein Artwork veröffentlicht:

Im Mai wurde zuvor der Meilenstein mit 1,5 Mio. verkaufte Kopien geknackt. Es verkauft sich seitdem konstant weiter gut, wenn auch langsam stagnierend.

Wie gut NieR: Automata ist und ob es in eurem Schrank stehen sollte, erfahrt ihr in unserer Review.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
679