NewsVideospiel

Cave Story+ erhält lokalen Koop

Couch-Koop ist und bleibt nun einmal das Beste. Und welche Konsole bietet sich wohl besser für einen solchen Spielmodus an, als die Switch? Das haben auch die Macher von Cave Story+ erkannt und veröffentlichen am 15. September endlich einen lokalen Koop-Modus für ihr Schaffenswerk. Dies gab Entwickler Nicalis über Twitter kürzlich bekannt.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
665