NewsVideospiel

Uncharted: The Lost Legacy – erweitertes Kampfsystem

In der Erweiterung „The Lost Legacy“ spielen wir Chloe, eine Diebin, die mal für und mal gegen den Protagonisten Nathan Drake gekämpft hat. Diese Erweiterung erscheint am 21. August.

In der Erweiterung wurde auch das Kampfsystem leicht angepasst, um eine möglich authentische Steuerung rund um Chloe zu schaffen. Als Diebin kann diese nämlich Schlösser knacken und ist sehr flink. Nadine, die stets an ihrer Seite kämpft, hilft ihr und gibt ihr Tipps, wie sie z.B. eine Horde an Gegnern umfahren kann.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/uMWHun_6aXU
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
701