Timo

Mein Name steht oben. Geboren in den (verdammt frühen) Anfängen der 80er Jahre fristete ich mein Leben lange Zeit in der Medienbranche. Dort fummelte ich viel an und mit Computern herum, erschuf grafische Wegwerfprodukte, Videos und 3D Krempel. Später wurde mir das dann zu doof und deshalb renne ich nun bewaffnet in Uniform durch die Gegend. So richtig analog.

Apropos analog – Ich bin völlig vernarrt in Musik. Lebendige, rohe Klänge, die viel Energie vermitteln und zu denen man wild durch die Gegend springen kann. Im Idealfall kommt diese von schwarzen Scheiben oder direkt live von Bühnen in ganz Deutschland. Kein Weg ist zu weit und außerdem gibt es überall etwas zu entdecken. Ich gehe gern an meine Grenzen, grusel mich vor Stillstand und liebe trotzdem Harmonie. Ansonsten bin ich Fan von Freizeitparks, Tieren und Blödsinn. Und Eis.

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE