Alex

Ich bin Alex, dreiundzwanzig Jahre jung und studiere seit vielen Jahren schon Medieninformatik. Seit ich denken kann, bin ich ein Nerd: Ich bin mit Star Trek und Star Wars aufgewachsen. Später kamen dann die ersten PC-Spiele dazu, wo ich in jungen Jahren schon auf „Die Siedler“ und anderen Strategiespielen hängen geblieben bin. Nun ja, das hat sich dann alles mit meiner PS3 geändert, denn da habe ich angefangen, Online Shooter zuspielen.

Nun, da ich dort schon ein alter Greis bin, versuche ich meine Weisheit über Videospiele und anderen Nerdkram weiterzugeben. – Ach, und irgendwie bin ich dann hier gelandet, obwohl ich gefühlt erst seit 3 Tagen im Internetz präsent bin. Ich weiß auch nicht so genau, was ich hier soll, aber meine Ergüsse wird man wohl schnell zu lesen bekommen, da ich zu Allem eine Meinung habe.