Rollenspiele

ReviewRollenspieleVideospiel

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds – Mit dem Kopf durch die eisigen Wände der Banuk

Es gibt wohl kaum Kritiker, die Horizon Zero Dawn nicht in die Höhe gelobt haben. Dies mag zum einen daran liegen, dass der interessante Mix aus Steinzeit und Zukunft einen…

AdventureAngespieltRollenspieleVideospiel

Divinity Original Sin 2: Angespielt #7 “Die Rachefürstin”

Unsere vier Helden hatten es bisher nicht leicht: Sie wurden gefangen genommen, erlitten Schiffbruch, waren auf einer Gefangeneninsel namens Freudenfeste, wurden von Magisterns niedergemacht, wurden…

AdventureAngespieltRollenspieleVideospiel

Divinity Original Sin 2: Angespielt #6 – Von Drachen und anderen Monstern

Bislang konnten unsere Helden aus einem Fort namens Freudensfeste entkommen und haben sich ganz gut im Sumpf geschlagen. Sie haben aber immer noch keinen Weg…

AdventureAngespieltRollenspieleVideospiel

Divinity Original Sin 2: Angespielt #5 – Die Gotterweckten gegen die Hexe

Unsere vier Helden, die treuloser und "loot-geiler" nicht sein könnten, sind sich in der ganzen Zeit kein bisschen näher gekommen. Da wundert es keinen, wenn…

AngespieltRollenspieleVideospiel

**Spoiler** Divinity Original Sin 2 – die ersten 2 Spielstunden (Video/Text)

Divinity Original Sin 2 hat mittlerweile sogar den Dauerbrenner PlayerUnknown's Battlegrounds überholt und brilliert mit seinem Pen & Paper Storymodus. Hier könnt ihr euch die…

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE