NewsVideospiel

Ni No Kuni 2 – Spielzeit und erschreckende Performance enthüllt

Ni No Kuni 2 ist die Fortsetzung eines japanischen Rollenspiels, das als echter Nischenkracher nach Deutschland kam. Damals lief es noch auf einer PS3, heute soll der Nachfolger auf der PlayStation 4 und dem PC laufen.

Viele Spiele, die auf mehreren Plattformen erscheinen, sogenannte Multi-Platformer, haben Schwierigkeiten auf allen Plattformen gleich gut zu laufen. Umso erschreckender ist es, dass Ni No Kuni auf allen Plattformen die 60 FPS beibehalten soll. 4K und HDR sind ebenfalls Standard für die Pro und 4K für den PC. Aber auch die Standard-Version der Konsole kann die 60 FPS laut Entwickler Level-5 hervorragend meistern.

Am 23. März erscheint Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom und soll gut 40 Stunden mit Nebenquests umfassen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE