NewsVideospiel

Bandai Namco entwickelt Metroid Prime 4?

Bereits vor einigen Tagen gab es Gerüchte, das Bandai Namco Metroid Prime 4 entwickelt. Dies haben wir zur Kenntnis genommen, aber nicht weiter darüber berichtet. Gerüchte eben. Eurogamer habe aber nun von mehreren Quellen versichert bekommen, das die Gerüchte der Wahrheit entsprechen und das Studio von Bandai Namco in Singapur zusammen mit Nintendo an dem Titel arbeitet.

Weder Nintendo noch Bandai Namco haben sich weiter dazu geäußert – nicht verwunderlich. Und mehr als den schnöden Ankündigungstrailer gibt es nach wie vor nicht. Also sind es auch nach wie vor nicht mehr als Gerüchte.

Fans müssen sich also weiterhin gedulden.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE