NewsVideospiel

Kingdom Come: Deliverance: Neuer Trailer mit Star-Besetzung

Kingdom Come stand in den letzten Wochen harsch in der Kritik. Einigen Tweets zufolge sollte der Producer nicht nur ein Nazi, sondern auch ein Sexist sein. Mal abgesehen davon, dass sämtliche Anschuldigungen zurückgewiesen und mehr als unglaubwürdig erschienen, sorgte dies leider für einen regelrechten Shitstorm, der nicht nur den Producer selbst, sondern auch seine Kreation und sein Team tangierte.

Aber legen wir dieses Trauerspiel einmal beiseite und schauen uns die schönen Seiten von Kingdom Come und seiner Entwicklung an.

Gestern erschien ein neues Video, in dem die Synchronsprecher vorgestellt wurden:

Unter diesen Synchronsprechern befinden sich u.a. Gundi Eberhart (Jessica Biehl, Michelle Monaghan) und Leonhard Mahlich (Chris Pratt, Liam Hemsworth). Diese Hochkaräter, die an hochrangigen Filmen teilhaben durften, spielen zum einen die Mutter von Heinrich und den Protagonisten Heinrich selbst. Aber auch Bernd Rumpf (Liam Nesson) ist kein Unbekannter unter den Stars und Sternchen. Dieser vertont Alan Rickmann, einen Soldaten, der Heinrich zu Beginn des Spiels begleitet.

Am 13. Februar ist es soweit und das Spiel kommt für die Xbox One, die PS4 und den PC heraus. Da fällt der Valentinstag am Folgetag wohl flach…

 

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE