NewsVideospiel

Monster Hunter: World – Jetzt schon ein Kassenschlager?

2004 erschien das erste Monster Hunter und seitdem hat sich die komplette Reihe gute 45 Mio. Mal verkauft. Das neue Monster Hunter, das am 26. Januar dieses Jahr erschien, hat nun schon die 5 Mio. Marke geknackt, wobei nicht nur die Retail-Version, sondern auch digitale Verkäufe mit einberechnet werden.

14 Jahre Monster Hunter und Capcom spricht jetzt schon von dem bisher best verkauften Monster Hunter, was teils auch daran liegen könnte, dass es auf so vielen Plattformen verfügbar ist. In ein paar Monaten soll es ja sogar seinen Weg auf den Rechner finden.

Die einzige Version, die sich nicht so gut verkauft, ist leider die Xbox Version. Diese ist keinesfalls qualitativ minderwertig, vielmehr interessiert sich nur keiner mehr für die Plattform an sich.

Doch warum ist das so? Hier könntet ihr eine Antwort darauf finden.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE