NewsVideospiel

Wird Kingdom Hearts III noch dieses Jahr erscheinen?

Sehr antizipiert und oft vergöttert, so könnte man Kingdom Hearts wohl am besten beschreiben. Erst kürzlich wurden die alten PlayStation-Schmankerl neu aufgesetzt und als Remaster für die PlayStation 4 verkauft. So wurden nicht nur Fans, sondern auch Neueinsteiger in die unglaubliche Zusammensetzung aus Disney und Final Fantasy gezogen.

Letztes Jahr gab es dann die ersten Eindrücke in den dritten Teil der Saga. Dieses Mal soll sogar Toy Story eine Rolle spielen.

Was bislang ein wenig auf der Strecke blieb, war dabei leider der Erscheinungstermin. Bislang konnte man noch nicht ausmachen, ob Kingdom Hearts 3 evtl. sogar schon dieses Jahr kommen könnte.

Heute soll sich dies aber ändern. Einem Square Enix Tweet kann man entnehmen, dass Kingdom Hearts sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen wird. Auch dass es schon Videomaterial zum Gameplay gibt, lässt den Schluss zu, dass es wirklich dieses Jahr erscheinen könnte.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE