NewsVideospiel

Life is Strange: Before the Storm Episode 3 erscheint noch dieses Jahr!

Life is Strange gehört zu den besseren Adventures. Es hat Humor, Entscheidungen, die Konsequenzen nach sich ziehen und jede Menge Rätsel, die zwar schnell gelöst sind, aber doch das Spielerlebnis intensivieren.

Nach der doch abgeschlossenen ersten Staffel dachten sich die Entwickler, dass ein Prequel genau das Richtige sei. Deswegen haben sie sich entschieden, Chloe in dieser “Mini”-Staffel weiter zu beleuchten. So erfahren wir, was Chloe durchgemacht hat, während Max nicht in der Stadt war, ihr Stiefvater eingezogen ist und sie sich mit Rachel Amber angefreundet hat.

Die dritte Episode dieses Erzählepos wird am 20. Dezember auf allen Plattformen (außer der Switch) verfügbar sein.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE