RückblickendVideospiel

Das Spielejahr 2017 – was ist/war dein Lieblingsspiel?

Das fast vergangene Jahr war voll. Sowas von voll und man konnte ohne Ende Geld für Videospiele, DLCs und was weiß ich nicht noch alles ausgeben. Ach ja, Mikrotransaktionen und Lootboxen. Ganz vergessen. Viele Höhen und Tiefen. Zwei neue Konsolen und eine davon ging unerwartet gut durch die Decke. Bei der anderen wird es sich noch zeigen wie gut der Markt die stärkste Konsole der Welt am Markt ankommt. Unterm Strich aber wohl eines der besten Jahre für Videospiele!

Die Liste von Spielen ist deshalb auch verdammt lang geworden. Und andere Seiten teilen den ganzen Schmarn noch auf und splitten es in verschiedene Kategorien. Wir geben einen Scheiß darauf! So. Um es die Qual der Wahl etwas zu erleichtern, habt ihr die Möglichkeit insgesamt drei Stimmen abzugeben. Auch wenn es zur Überschrift nicht ganz passt. Aber wir wissen ja, wie schwierig die Entscheidung auch einfach ist. Ganz nach dem Motto: “Das war so verdammt gut, aber scheiße … das doch auch! Und das …” Wir nehmen es daher mal nicht so ernst.

Falls ein Spiel dennoch fehlen sollte und ihr könnt ohne dafür gestimmt zu haben nachts nicht friedlich einschlafen, lasst es uns wissen. Wir lassen mit uns reden. Eure Stimmen könnt ihr bis zum 30.12.2017 um 23:59 Uhr abgeben. Und seid nicht zu cool, man darf sich ruhig kurz Zeit nehmen, die Liste durchlesen und die Stimmen abgeben. Das würde uns freuen!

Welches ist/war dein Spiel des Jahres 2017?

View Results

Loading ... Loading ...
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE