NewsSchnäppchenVideospiel

Heute im PlayStation Store-Adventskalender: GTA V

Rockstar Games lässt jedes Spiel glänzen und so wunderte es auch nicht, als GTA V nach wenigen Tagen ausverkauft war. Dabei haben sich die Entwickler zu ihrem fünften Teil etwas ganz Besonderes ausgedacht: Es gibt einen Multiplayer, der stark an ein MMO erinnert. So kann man sich einen Charakter erstellen und die vielen, vielen DLCs genießen, die Rockstar immer wieder gratis zur Verfügung stellt.

Wer lieber für sich in einer Solo-Kampagne spielt, wird aber auch bedient. In GTA V kann man nämlich eine herausragend lustige, actiongeladene und aber auch brutale Geschichte aus 3 Perspektiven erleben. Wir spielen entweder einen Autoenthusiasten, der durch Kriminaliät und Ghettos geprägt wurde, oder einen psychisch angeknacksten Millionär, der starke Probleme mit seiner treulosen Frau und seinen missratenen Kindern hat oder wir spielen einen wahrlich verrückten Mann, der es sich zum Ziel gesetzt hat, nun ja, verrückt zu sein und sehr viele amerikanische Klischees zu bedienen.

Nun aber zum Wesentlichen: GTA V kostet 24,99€ im PlayStation Store und dies ist ein guter Preis, da im Vergleich meistens nur ein Rabatt gewährt wird, der die 30€ Grenze nicht unterschreitet. Das Angebot ist bis zum 06.12. um 15 Uhr begrenzt.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE