NewsVideospiel

Battlefield 1 – Weihnachtsgeschenke und ein Adventskalender für Spieler

Seit gestern läuft nun schon die Aktion schlechthin: Spieler, die sich regelmäßig in Battlefield 1 einloggen oder eine Mission abschließen, bekommen wie in einem Adventskalender bis zum 31. Dezember Geschenke. Diese beschränken sich auf Battlepacks, Scraps und doppelte XP.

  • Montags und donnerstags erhalten Spieler 250 Scraps für’s Einloggen. Im Scraps-Store bekommt man dafür neue Holiday-Battlepacks und Ausrüstung, die man dafür kaufen kann.
  • Dienstags erscheint eine Holiday-Battlepack-Mission. Hierfür erhält man ein überlegenes Battlepack.
  • Mittwochs gibt es ein Standard-Battlepack für’s Einloggen.
  • Freitags gibt es wechselnde Belohnungen und samstags gibt es dann sogar doppelte XP in Events. Sonntags gibt es einen Trupp-XP-Boost für’s Einloggen.

 

Am 25. Dezember gibt es dann zusätzlich noch ein überlegenes Battlepack, das quasi als Weihnachtsgeschenk für den Login gedacht ist.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE