NewsVideospiel

Black Mirror – Gameplay und CGI-Szenen enthüllt

THQ Nordic und King Art Games (die coolen Entwickler von “Die Zwerge” (Review) ) haben einen spoilerfreien Teaser zu Black Mirror herausgebracht, das am 28. November erscheint.

Für all jene, die mit der Marke noch nicht in Kontakt gekommen sind, gibt es nun eine kleine Zusammenfassung:

Black Mirror ist ein Point and Click Horror-Adventure und lebt von der düsteren Erzählweise, die auf Lovecraft und seinem Horror-Szenario aufgebaut ist.

Im Spiel geht es um einen Mann, der erfährt, dass sein Vater Selbstmord begangen hat. Natürlich hat es dieser Mann nicht so kommen gesehen, weil ihm sein Vater ganz anders in Erinnerung geblieben ist. So reist der Protagonist nach Hause und findet sich in einer alten, morbiden Villa wider und lernt Verwandschaft kennen, von der er bislang noch nichts gehört hat.

Um Lovecraft alle Ehre zu machen, ist nichts wie es scheint und es kommt häufig vor, dass unser Protagonist sich nicht mehr sicher ist, ob er verrückt geworden ist oder sich die Hölle selbst erhoben hat.

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE